Das sind wir!

Dieter Mautz auf dem Berg Racing AF im Hintergrund das Berg Trampolin Elite
Dieter Mautz auf dem Berg Racing AF im Hintergrund das Berg Trampolin Elite

".....lass das Sofa Sofa sein,

der Computer bleibt daheim,

geh raus in die Natur.

Das ist Abenteuerlust, das ist Abenteuer pur."

 

 

Das ist und war immer das Motto für unsere Kinder. Was gibt es schöneres als draußen zu spielen, die Natur erleben und erkunden,

mit Freunden auf Entdeckungsreise gehen.

 

Im Jahr 2000 ist uns die Firma BERG Toys auf einer Messe begegnet. Mit uns sind gemeint:  Dieter, Karin, Heike, Jonas und Bastian Mautz. Die Gokart's haben uns magnetisch angezogen und nicht mehr losgelassen. So sind wir Händler geworden. Unsere Begeisterung für diese Fahrzeuge lebt wie am ersten Tag.

 

Mittlerweile ist BERG Toys zum Weltmarktführer im Bereich Gokarts gewachsen. Die Gokarts werden in allen Arten und Abmessungen in mehr als vierzig Länder verkauft. Von Australien bis Amerika und von Afrika bis Europa – überall auf der Welt gibt es Kinder, die mit BERG Toys Produkten viel Spielspaß erleben. Jeden Tag aufs Neue.

 

Die nachstehenden Aussagen von BERG Toys unterstützen wir ausdrücklich:

Vision

 

Kinder sind die Zukunft, wir leihen von ihnen die Welt. Das gemeinsame aktive spielen hilft Kindern, sich zu körperlich und geistig gesunden und sozialen Menschen zu entwickeln. Langlebige Spielmaterialien, die freies Spielen ermöglichen, stimulieren die Kreativität und tragen zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit Rohstoffen bei. "Reiner Spielspaß ist zeitlos".

 

Mission

 

BERG Toys strebt danach, auf nachhaltige Weise so viele Kinder wie möglich in die Lage zu versetzen, zu einem kreativen und aktiven Zusammenspiel zu kommen. "Jedes Kind verdient einen BERG"

 

 

Bei uns kannst du gerne eine Probefahrt mit einem tollen BERG Gokart riskieren.

 

Wir freuen uns auf eine Nachricht, stehen für Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung.

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden, dann trage dich mit deiner e-mail Adresse im Newletter ein (rechte Seite oben).

 

Servus

Dieter und Karin Mautz